Vergrösserung unserer Lagerkapazität

 Nachdem wir am Ende unserer Lagerkapazitäten auch durch sinnvollste Komprimierung nichts mehr erreichen konnten, haben wir durch Erweiterung unseres Firmengeländes die Akteneinlagerung zentralisiert und Freiraum geschaffen.



 Aussendienst

Zur besseren Betreung unserer Kunden und einer effektiveren Aquirierung haben wir unseren Aussendienst durch einen zusätzlichen Mitarbeiter erweitert.
Dadurch ist es möglich, noch schneller auf die wachsenden Ansprüche unserer Kunden zu reagieren.



 Zusammenarbeit mit Entsorgungsunternehemen

Seit 12. Nov 2004 arbeitet unser Unternehmen weltweit eng mit einem der grössten, zertifizierten Entsorgungsunternehmen zusammen.
Es ist uns möglich, schnellstens zu reagieren und Ihre Daten - gleich auf welchem Medium und in welcher Form - nach dem jeweils gültigen BDSG zu entsorgen. Nach fachgerechter Entsorgung stellen wir einen qualifizierten Entsorgungsnachweis aus.
(Dieser Schritt hat sich wirklich schon gelohnt! Unser Partner ist zuverlässig und arbeitet "Just in Time".)